Kattmalt, 100 g | Funktioneller Leckerbissen in Pastenform, der die natürliche Austreibung von Haarballen unterstützt
€ 9,95
Leckeres Malz, das Katzen lieben
Katzen haben einen natürlichen Instinkt sich selbst zu pflegen, aber aufgrund dieser Routine können schwerwiegende Gesundheitsprobleme wie Darmblockaden auftreten. Der Großteil der Haare, die sie schlucken, geht problemlos durch den Verdauungstrakt. Aber wenn Haare hängen bleiben, können sich im Magen Haarballen bilden. Dies kann zu Verdauungsstörungen führen, die zu Erbrechen, Verstopfung oder Durchfall führen.
Kattmalt ist eine schmackhafte Malzpaste, die den Stoffwechsel reguliert und die Bildung von Haarballen im Magen-Darm-Trakt verhindert. Wenn Sie Ihrer Katze täglich Kattmalt geben, tragen Sie zum Wohlbefinden Ihrer Katze bei. Ohne Zucker- oder Farbstoffzusatz.
Geringeres Risiko der Entwicklung von Haarballen
Malz und bestimmte Fettstrukturen senken das Risiko der Entwicklung von Haarballen und wirken unnötigem Erbrechen von Haarballen entgegen. Sie unterstützen auch den natürlichen Transit des verschluckten Haares durch den Verdauungstrakt.
Funktioneller Snack
Aufgrund des guten Geschmacks und der praktischen Tubenverpackung kann Kattmalt Ihrer Katze auch direkt aus der Tube als Snack/Belohnung angeboten werden.
Kombinieren Sie es mit einer guten Bürstroutine, um Ihrer Katze zu helfen, effizient und gesund mit Haarballen umzugehen.
Empfohlene Verwendung und Anweisungen
Füttern Sie Ihre Katze täglich etwa 2-3 g (4-6 cm) neben der üblichen Fütterung. Wenn Ihre Katze bereits Verstopfung hat, verdoppeln Sie die Dosis.
Mischen Sie Kattmalt mit dem Futter Ihrer Katze oder füttern Sie es direkt aus der Tube. Schließen Sie die Tube nach Gebrauch vorsichtig. Stellen Sie Ihrer Katze immer frisches Wasser zur Verfügung. Wir empfehlen den täglichen Gebrauch, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Bei Problemen mit Haarballen wenden Sie sich auch an Ihren Tierarzt.
ZUSÄTZE: Nährstoffzusätze: Vitamin D3 800 IE/kg.
ZUSAMMENSETZUNG: Derivate pflanzlichen Ursprungs (Malz 60%), Öle und Fette, Fleisch- und Tierderivate, Hefen.