Gesunder Lebensstil für Hunde, Katzen und Pferde.

Referenzen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Die schönsten Altdeutschen Schäfer
08.08.2017

Die schönsten Altdeutschen Schäfer

Seit über 12 Jahren züchte ich die schöne Rasse des Altdeutschen Schäferhundes, wobei ich jeden Wurf sorgfältig plane und Wert auf den Kontakt zu meinen vergebenen Welpen lege.

Während der Trächtigkeit bekommen meine Hündinnen bereits das Qualitätsfutter von Husse und werfen gesunde und kräftige, ausgeglichene Welpen. Es ist schön zu sehen, wie sie gesund heranwachsen, das Fell glänzt und sie aktiv herumtollen! Einen wesentlichen Beitrag dazu leistet auch das von mir empfohlene Welpenfutter von Husse, das gleichmäßiges Wachstum fördert, gut verträglich ist und ihnen ein glänzendes Fell gibt. Später dann empfehle ich besonders Husse Digest (Lamm & Reis), das ebenfalls gerne von den Hunden akzeptiert wird.

Aufmerksam wurde ich durch Freunde auf Husse und seither bin ich ganz zufrieden. Und es gut zu wissen, dass bei Fragen auch am Abend oder am Wochenende jemand erreichbar ist, der mich freundlich und kompetent berät.

Auf meiner Homepage http://puschl.langhaar-schaeferhunde.com/ findet man nicht nur Infos über mich, sondern auch über meine geliebten Hunde und die Wurfplanung.

Para siempre Aussies
30.06.2017

Para siempre Aussies

Wir – Melanie und Tanja - betreiben eine kleine aber feine Australian Shepherd Zucht in der Steiermark und haben bei der Aufzucht unserer Welpen sehr gute Erfahrungen mit VALP Lamm & Reis gemacht. Die neuen Besitzer bekommen daher auch ein Startpaket von HUSSE mit, weil es uns wichtig ist, dass unsere Kleinen auch weiterhin gut gefüttert und beraten werden.

Begonnen haben wir mit unserer Zucht, weil wir voll und ganz von dieser Rasse überzeugt sind. Unsere Hunde gehören zu unserer Familie und werden als vollwertiges Mitglied angesehen.

Die Welpen werden von der ersten Sekunde bis zur Abgabe bestmöglich von uns betreut und werden gechipt, geimpft, entwurmt, mit Welpenmappe und ÖKV Ahnentafel abgegeben.

 

https://parasiempreaussies.wordpress.com/

Die Hundeschule Spielfeld empfiehlt HUSSE
25.06.2017

Die Hundeschule Spielfeld empfiehlt HUSSE

Im Juli 2013 haben wir den Sportplatz in Spielfeld mit dem Vereinshaus übernommen. Bereits damals haben alle unsere Gründungsmitglieder HUSSE gefüttert und so lag es nahe, dass wir Interesse an einer Kooperation mit HUSSE hatten. Besonders zufrieden sind wir mit Lax & Reis (Ocean Care) und Lamm & Reis (Digest), aber auch vom Welpenfutter VALP Lamm & Reis sind wir begeistert und empfehlen es allen unseren Mitgliedern!

Anfangs hatten wir nur die Trainingswiese des ehemaligen Sportvereines gepachtet gehabt, jedoch eilte uns der Ruf nach einfühlsamer Ausbildung und des Einzeltrainings voraus und so stieg die Kursteilnehmeranzahl rapide an. Aus diesem Grunde haben wir im Jänner 2016 auch den Sportplatz dazu gepachtet um in Ruhe mit jedem einzelnen Kursler trainieren. Mittlerweile dürfen wir 200 Mitglieder zu unserem Verein zählen.
Zum jetzigen Stand haben wir in unserer Hundeschule auch neun Trainer, welche wir selbstverständlich selber ausbilden. Wert legen wir dabei vor allem auf den gleichen Ausbildungsstandard, deshalb erfahren alle dieselben Seminare! All unsere Seminare werden von unserer Verbandsköperschaft, dem ÖRV veranstaltet. Diese finden zum Großteil in Nieder- und Oberösterreich statt, womit die Auszubildenden wirklich viel auf sich nehmen um die Tätigkeit als Trainer nachgehen zu können.
Unser Vereinsgelände umfasst 12.000m2 Grünfläche und 150m2 Wohnfläche auf drei Etagen!

Im Jahr 2016 haben wir aus diesem Grund etliches investiert! Wir haben das Dachgeschoss des Vereinsgebäudes ausgebaut und komplett ausgemalen. Nicht nur das Haus wurde auf Vordermann gebracht, sondern auch der Rasen durfte sich über eine Neuanschaffung freuen und erstrahlt nun in  einem saftigen, kräftigen Grün, welches sich sehen lassen kann! Unser Platz wird rund um die Uhr gehegt und gepflegt, weshalb wir auch täglich am Platz anzutreffen sind.


Wir bieten an:

  • Welpenkurs
  • Junghundekurs
  • Begleithundekurs BH, BGH-1 – 3 (Kurs für die ermäßigte Hundesteuer)
  • Obedience
  • Breitensport
  • Fährte
  • Spiel- und Spaßkurs
  • Alltags – und Erziehungskurs
  • Trickdogkurs
  • geführte Fotowalks

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Betreuung und problemlose Kooperation mit HUSSE und erfreuen uns an unseren schönen, gesunden Hunden!

Der Vorstand der HSV Spielfeld

PS: Auch die Katzerln in unserer engeren und weiteren Familie genießen HUSSE!

 

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Zuletzt angesehen
Healing Cream: 100 ml

Healing Cream: 100 ml

Heilende Creme.
€ 13,10
Kundenumfrage

Wenn ich für meinen Liebling einkaufe ....

Scroll